Junge Reha Logo
  • Karido1a
    Kardio1b

Infos zur "Jungen Reha"

Dein Weg nach Tannheim ist einfacher, als du denkst: Unsere Info-Seiten (siehe die Untermenü-Punkte) verschaffen dir einen Überblick über Ansprechpartner, Antragsverfahren und Rehatermine, hier kannst du unsere Broschüren als PDF-Datei downloaden oder deine Anfahrt nach Tannheim planen.

Wenn du weitere Informationen benötigst, ist das kein Problem, rufe einfach an oder schreibe eine E-Mail:

:: Michael Malina leitet die Junge Reha. Er ist eurer Ansprechpartner bei allen Fragen im Zusammenhang mit der psychosozialen Betreung und dem Rehaablauf. Fragen zur medizinischen Betreung leitet er an den zuständigen Arzt weiter.

:: Alle organisatorischen Fragen,
beispielsweise zu den Kosten, zur Unterbringung und Anreise, beantwortet Michaela Block.

Die Kontaktdaten entnehme bitte dem Infoblock rechts.


» Flyer: Junge Reha (PDF, 4,3 MB)
» Konzeption der Jungen Reha (PDF, 5 MB)
» Rehabilitation für Erwachsene in der
   Nachsorgeklinik Tannheim, REHA27PLUS

   (PDF, 1,2 MB)